Zurück zu den Wurzeln

BEHANDLUNGEN 

 

So gut wie alle Beschwerden haben eine psychosomatische Ursache. Wir helfen dir auf der Ursprung zu gehen. Vielleicht nur eine Ursache ist die Verantwortliche deiner chronischen Beschwerden? Wir lösen die Ursachen auf, solange deine Seelen- und Lebensbestimmung dies erlaubt. 

 

Und wir begleiten dich liebevoll solange, bis du deine Ziele und dein Glück wieder findest. Du entscheidest!

 

Wir behandeln:


Süchte, Burnout, Übergewicht, Traumata, Misserfolg auf der Arbeit, chronische Beschwerden in allen Richtungen und Ebenen, wiederkehrende Ereignisse, Selbstzerstörung in unterschiedlichen Ebenen, partnerschaftliche Probleme, Liebesbeziehungen, Trennungen, Ängste, Phobien, finanzielle Misserfolg im Leben, Sprachprobleme, Zähneknirschen, Depressionen, usw.

 

Die Behandlungen sind für jeden unterschiedlich. Dadurch ist ein persönliches Vorgespräch erforderlich. Das Vorgespräch ist vorab und unverbindlich telefonisch zu empfehlen.

 

Die Heilungsmethoden die wir anwenden sind eine Mischung zwischen die uralte schamanische Heilwesen, Psychotherapie, Medialität,  Heilpädagogik, Selbstmanagement, Quantenphysik, Chemie, Radionik, Trance, Klangtherapie, Hydroenergetics, Rückführungstechniken, Hypnose, Körperintelligenz und Ernährung.

 

Jeder Mensch, jedes Tier ist anders, und jeder erhält die richtige "Mischung" für ihre beste geeignete Behandlung.

  

Verhaltenkodex und die Kodex der Heilung laut der Richtlinien des DGH e.V. und AFFAM e.V. sind maßgeblich.

 

 

DAUER: von 2 bis 3 Stunden - Die Dauer ist abhängig der Anzahl der Blockaden und Beschwerden, die behandeln werden. Eine Behandlung kann sich dementsprechend verlängern.

 

Kosten:  150,--/100,-- Euro pro Stunde * 

 

* Hinweis: Es gibt einige Behandlungsmethoden bzw. Lösungen bei denen, die Kosten abweichen. Dafür ist wichtig das erste telefonische Gespräch.

 

Begleitung nach der Behandlung folgt telefonisch oder via E-Mail und ist kostenlos.

 

Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente. Meine Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

VORAUSSETZUNG für die Behandlungen:

 

1. Vor dem Termin, 3 Wochen davor darf keine vorherige energetische Behandlung z.B. von einem Heilpraktiker oder ähnliches durchgeführt werden

 

2. Personen die unter Chemotherapie bestrahlt worden sind, dürfen bei uns nicht behandelt werden. Es gibt Ausnahmen

 

3. Drei Tage vor Behandlung nur vegane Ernährung ist zulässing

 

4. Drei Tage vor der Behandlung mind. 3 Liter Wasser pro Tag zu sich nehmen

 

5. Mindestens eine Woche vor der Behandlung muss einem ersten telefonischen Gespräch durchgeführt werden, in dem die Vorbereitungen vor der Behandlung, besprochen werden

 

BEHANDLUNGSTERMINE ANFRAGEN UNTER:

info@kuyay.eu oder +49(0)8031-8070188

 

 

Behandlungen für Tiere:

 

Sind besonders effektiv und die Heilungsergebnisse sind rasch und besonders positiv zu erfahren, dafür ein Vorgespräch mit dem Halter ist erforderlich.

 

Behandlung läuft am Telefon im Gespräch mit Halter

Dauer 1 Stunde 

ENERGIEAUSGLEICH: 80,-- EUR/Std

 

VORAUSSETZUNG für die Behandlungen an Tieren:

 
1. Vorgespräch mit Halter ist erforderlich, dafür ein telefonisches Termin vereinbaren, per E-Mail unter info@kuyay.eu oder unter +49 (0) 08031-8070188. Das Vorgespräch ist kostenlos.
 
2. Per Email oder per SMS oder WhatsApp ist ein Bild des Tieres zu senden. Wenn keine Bild vorhanden: Geburtsdaten, Geburtsort und Adresse wo das Tier sich befindet, gleiche Daten des Halters
 
3. Die Behandlung dauert 1 Stunde, dafür ist es wichtig, sich die Zeit für dieses besonderes Moment nehmen, indem man nicht abgelenkt oder einen Termin kurz nachdem Gespräch zu führen wird. Die Behandlung wird nur möglich und positiv fliessen, je ruhiger und ausgegliechener der Halter sich fühlt.
 
NOTFÄLLE bei Tiere sind besonders bei uns gern angenohmen! Nicht aufgeben, im Vertrauen anrufen +49 (0) 152-3414-3863 und auch eine letzte Hoffnung in Freude umwandeln. 
 
KUYAY Lorena schreibt: 
"Meine Erfahrung zeigt, die Tiere wollen nur gehört werden: Dafür bin ich da, um als Übermittlerin und Heilerin zu dienen. Wenn die Ursache der Krankheit bekannt gegeben wird, warum soll unser Tier weiter ihr Leben ins Spiel "für uns" setzen ... durch eine Krankheit die wahrscheinlich zu uns kommen wollte?".
 
Die Behandlung läuft auf energetische Basis, eine mögliche Veränderung des Umfeldes und der Ernährung des Tieres, wird üblicherweise empfohlen. 
 
 

 

 

Hinweis:

Wir vergeben die Termine individuell. Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, dürfen wir Sie bitten, den

Behandlungstermin mindestens 48 Stunden vor
Behandlungsbeginn abzusagen.

 

Wenn Sie später absagen oder ohne Absage die Behandlung nicht in Anspruch nehmen und es uns nicht möglich ist, den Behandlungstermin anderweitig zu belegen, müssen wir Ihnen die Behandlungskosten leider in Rechnung stellen - Gemäß Â§  611 und  Â§  615 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB).

 


 

 

 

Top