zurück zu den Wurzeln

ÜBER FRAUEN DER ERDE 

"Women of earth"

 

Wir sind eine Kreisbewegung, die in unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit, rund um den Globus das selbe Thema besprechen.

 

Unser Ziel ist durch das kollektive Bewußtsein das Prinzip der Resonanz zu aktivieren, damit das Gesprochene auf höchste Form als Heilungsweg für die Menschen stattfinden darf.

 

Wir Frauen haben als Ziel unsere Weiblichkeit zu erwecken.
Durch diese Kreise werden wir Frauen gleichzeitig über heilenden Themen, die zur Heilung unserer Weiblichkeit, unseren intimen Schmerzen, Auflösung von Blockaden, heilende Methoden um unser Haus, unsere Partnerschaften und Familien zu schützen, austauschen und vieles mehr.

 

Heilerinnen, Mütter, Schwestern, Töchter, Rentnerinnen, Hausfrauen und Berufstätige egal welcher Hautfarbe, Rasse oder Herkunft sind gerufen um dieses kollektive Bewusstsein zu aktivieren.

 

Es geht darum die eigene Weiblichkeit zu heilen. Es geht um die Bewusstwerdung


Wir möchten uns mit uns selbst aussöhnen und unser größter Wunsch ist durch gesundes Handeln ein friedliches und harmonisches Miteinander zu erzielen. Unsere Sehnsucht nach Glück und Frieden, ist nur durch Selbsterkenntnis möglich. Und dies kann nur geschehen, durch Zusammenhalt, durch Geborgenheit, durch Verständnis, durch Kommunikation, durch Austausch von Erfahrungen, die nur wir Frauen in uns tragen.

 

Wenn wir Frauen verstehen, was es bedeutet Frau zu sein, dann eröffnet sich uns die Chance diese, unsere Weiblichkeit, auch in vollen Zügen zu leben. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir Frauen uns in männliche Wesen umgewandelt...vielleicht um zu existieren, vielleicht um zu gewinnen, vielleicht um etwas nicht zu verlieren?

 

Auf Grund unserer Geschichte als das schwache Geschlecht hervorgehoben, haben unsere Herzen und Verstand im Laufe der vielen Jahrhunderte gelernt aufzustehen und für unsere Rechte zu kämpfen. Dieser Kampf, unbewusst, erzeugte in uns Frauen einen Widerstand gegen die Umstände und im Nachhinein gegen das Leben. Unbewusst haben wir aufgehört mit der Kraft unseres Herzens zu sehen, zu fühlen, zu spüren und sogar unsere Intuition wurde von uns Frauen verleugnet, was uns in eine tiefe Unzufriedenheit mit uns selbst (unbewußt) gebracht hat. Dieser Kampf um das ‚Gesehen zu werden’, der eigene Kampf um die Existenz, dieser Kampf um besser als Männer zu werden, hat aus uns Frauen wahre Männer werden lassen. Wir tragen Hosen, schaffen es nicht eine glückliche Partnerschaft in unserem Leben zu genießen; weil wir selbst im Kampf gegen unsere Männer sind.

 

 

In unseren Beziehungen befinden sich zwei Männer und keine Frau und ein Mann und das ist der Grund, das selbst die Männerwelt es nicht schafft uns Frauen als Frauen zu sehen und zu verstehen. Die Kommunikation ist blockiert, das Herz ist blockiert und am Ende hat ein harmonisches Leben keine Chance das Glück zu finden. Wenn wir Frauen es schaffen diese Erkenntnisse in uns anzunehmen, dann hat dieser Planet die größte Chance auf Heilung, Liebe und Harmonie. Unser Planet braucht Balance so wie das Yin&Yang; so- wie schwarz und weiss, Licht und Dunkelheit, Weiblichkeit und Männlichkeit. Bei zuviel Männlichkeit gibt es ein ungesundes Ungleichgewicht, dass unseren Planet in eine Disharmonie bringt und somit Unzufriedenheit, Aggression und Krankheit.

Ein Planet in Harmonie, im Gleichgewicht singt, jubelt, tanzt, lächelt und liebt. Diese Eigenschaften haben ihren Ursprung in der Weiblichkeit. Wir als Frauen haben die Verantwortung jetzt eine Veränderung durchzuführen. Wir haben zu lange gewartet - unsere Erde braucht uns.

 

Du bist nicht allein – wir sind Viele und warten nur auf Dich.

Wir sind : WOMEN OF EARTH! 

www.women-of-earth.com


FRAUENKREISE 
Wann treffen wir uns?
Zu allen Neu,- und Vollmonden.

 

Von Herzen, in tiefste Dankbarkeit für Eure Unterstützung, 
eure KUYAYLorena

www.kuyay.eu
info@kuyay.eu

 

Lust in einem Frauenkreis mitzumachen? 

Du bist gerne bei uns eingeladen!

 

 

 

ERWACHE DEINE HEILIGE WEIBLICHKEIT

 

 MEDITATION

 

VERSION DER MEDITATION AUF DEUTSCH 

 

VERSION THE MEDITATION IN ENGLISH

 

VERSION DE LA MEDITACION EN ESPANOL

 

VERZIJA MEDITACIJE NA SRPSKOM

 

 

Mehr INFOS unter unser Video: FRAUEN DER ERDE - FÜR ALLE FRAUEN DIESER WELT!

 

https://www.youtube.com/watch?v=RuSXQL0GqhU

  

WIr freuen uns auf DICH! 

 

KUYAY Lorena

 

 

 

 

 

 

 




 

Top