zurück zu den Wurzeln

 

ÜBER FRAUEN DER ERDE

 

Dieses Projekt unterstützt die weltweite und globale Vernetzung zur kollektive Bewusstsein.

Es geht um die Transformation des heiligen Weiblichen von Frauen, der Erde. Wir sind Frauen die sich an den selben Tagen treffen werden. Es sind Bereits Frauenkreise, die sich vorbereiten in mehr als 20 Ländern teilzunehmen. Deutschland, Österreich, die Schweiz, Peru, Italien, Frankreich, Tschechische Republik, Polen, Hungarn, Lituanien, Spanien, USA, Mexico, Griechenland, Chile, Frankreich, Russland, sind bereits eingegliedert und freuen sich auf neue Anmeldungen von benachbarte Ländern.

Heilerinnen, Mütter, Schwerstern, Sportlerinnen, Rentnerinnen, Hausfrauen, egal welcher Rasse, Hautfarbe, Beruf oder Herkunft sind gerufen. Alle Frauen dieser Welt sind wichtig, um dieses kollektive Bewusstsein zu aktivieren. 

Das neue Frauenabkommen hat als Ziel, die Reflexion und einen individuellen und sozialen Dialog von und für Frauen anzuregen. Es geht darum wieder in die eigene Weiblichkeit zu gehen und persönliche Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Die Organisation soll dauerhaft helfen, alle Frauen zu schützen.


Das grundlegende Vorhaben besteht darin, aus der Anerkennung der Frauen und Aussöhnung mit uns selbst, zwischen uns und unserer Beziehung zur Welt eine große Transformationsmatrix, gesundes Handeln und eine Friedensentwicklung aufzubauen. 

In Frauen der Erde, denken wir, dass die erste Gewalt, die ausgerottet werden muss, die ist, die wir mit uns selbst und mit unserer Umwelt haben. Darum starten wir einen Weltaufruf, um neue Frauenkreise zu schaffen, um den Frieden aufzubauen und die Art und Weise, in der wir uns selbst wahrnehmen, zu verändern und einen Zusammenhang herstellen zwischen uns als Einzelwesen und als Realitäts-Co-Schöpfer. 

Nächstes Ziel ist Männer zu erreichen: Männer der Sonne,  die uns unterstützen auch ein Männer, die erwachen Welt, damit wir die göttliche Dualität erreichen, gemeinsam für Dich, für mich, für unsere Welt.

Von Herzen, in tiefste Dankbarkeit für Eure Unterstützung, 
eure KUYAYLorena

www.kuyay.eu
info@kuyay.eu

 

Lust in einem Frauenkreis mitzumachen? 

Du bist gerne bei uns eingeladen!

 

 

 

__________________

 

 

ERWACHEN DEINER HEILIGEN WEIBLICHKEIT

Kuyay bei Mujeres que despiertan 

Unterstützt bei Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V.

 

 

 

 

VERSION DER MEDITATION AUF DEUTSCH 

 

VERSION THE MEDITATION IN ENGLISH

 

VERSION DE LA MEDITACION EN ESPANOL

 

VERZIJA MEDITACIJE NA SRPSKOM

 

 

   

 

EINLADUNG ZUM FRAUENKREIS 


WIR LADEN DICH VON HERZEN EIN,  DER BEWEGUNG BEIZUTRETEN, 

DIE DIE WELT DER FRAUEN REVOLUTIONIERT


"MUJERES QUE DESPIERTAN" - Frauen die Erwachen, von Laura Moreno


Wenn DU BOTSCHAFTERIN werden möchtest, bitte melde Dich bei www.mujeresquedespiertan.com 


WIR FREUEN UNS AUF DICH! 


Besucht uns auch unter Facebook:

frauen der erde ... noch in Arbeit ;-)

 

 

Mehr INFOS unter unser Video: FRAUEN DER ERDE - FÜR ALLE FRAUEN DIESER WELT!

https://youtu.be/......wird bald veröffentlich

 

 oder durch unser zweite Video: ÜBER DIE BEWEGUNG FRAUEN UND MÄNNER, DIE ERWACHEN

https://youtu.be/kcKMVdJ_1Yo

 

WIr freuen uns auf DICH! 

 

KUYAY Lorena

 

 

 

 

 

 

 




 

Top