Zurück zu den Wurzeln

SAMHAIN KELTISCHES NEUES JAHR  

MONDINITIATION SPECIAL 2017 IN 94086 BAD GRIESBACH

 

RETREAT  vom 27.  Oktober bis  1. November 2017

 

Zur Aktivierung der ERKENNTNISSE und der Bewusstseinserweiterung 

6 Tage INTENSIVE REINIGUNG, CLEARING und BEWUSSTSEINSERWEITERUNG - EINE INITIATION  ALS SCHAMANISCHER HEILER IN QUANTENSCHAMANISMUS 

 

GEBE DEIN LEBEN EIN NEUBEGINN

 

KUYAY - MONDINITIATION SAMHEIM Keltisches Neues Jahr  2017 



Zweck und Bedeutung:


Diese Initiation soll die grundlegenden Schritte im KUYAY Schamanismus (traditioneller Quantenschamanismus) zeigen. 

KUYAY bedeutet Liebe in Quechua, die Sprache der Inkas. 
Wir arbeiten in dem Erwachen des Bewusstseins durch das Werk des Erwachen’s des geistigen Bewusstseins, der Reaktivierung der Energie und der Kraft der Liebe in uns selbst. Wir sind Kanäle der Liebe - reine, heilige, geistige Energie, die immer in uns existiert hat, die wir vergessen haben oder nicht glauben zu besitzen. 
Wir werden die Arbeit der Intuition wieder aktivieren und uns auf die Arbeit mit der Zirbeldrüse konzentrieren. Wir werden also den Heiler in uns selbst, wecken. Jedes Wesen unterscheidet sich von einem anderen. Hier werden wir sehen und erkennen lernen, was wir sind, was wir können und was wir in uns tragen.
Der Einfluß der Energie des Halbmondes hat eine Macht der Umwandlung und der Materialisierung. Das Feiern des keltischen Neu-Jahr-Samhain wird uns an diesen Tagen durch unser kollektives Bewusstsein noch mehr an Kraft geben. Du bist was Du denkst.  
Du materialisierst alles, worauf Du Dich konzentrierst und alles, worauf Du die Energie Deines Denkens und Deiner Gefühle gibst.




Was erwartet uns:


Durch die Arbeit in der Meditation und in der Stille kommen wir mit uns selbst in Kontakt, mit unserer eigenen inneren Weisheit. Wir werden täglich Rituale durchführen und Methoden des Schutzes, der Heilung, der Konzentration und der Materialisierung lernen. Wir lernen durch Klang, Gesang und Stille, die Techniken der Verbindung mit anderen Welten und Ebenen zu nutzen.  Wir lernen unsere Gedanken in die Stille zu bringen und lernen das Energiefeld der Quantenenergie der Materialisierung, der drei Welten, der vier Winde und der fünf Elemente kennen.
Wir werden mit
den grundlegenden Elementen der Trance im traditionellen Schamanismus sowie Techniken des traditionellen Andenschamanismus (des Inkareiches) arbeiten. Durch die Unterstützung der heiligen Geometrie und die Wicca Weisheit werden wir eine Integration in uns erleben. Die Verflechtung zwischen diesen drei Methoden wird von der Potenzialität aller unserer Rituale in einer Weise getragen, die nicht durch andere traditionelle Methoden bekannt ist.


Samhain:

Es war ursprünglich das keltische Neujahrsfest und ist heute noch der erste Tag des keltischen Jahres. An diesem Tag werden Ritualgegenstände geweiht und neue Heiler initiiert. Da in dieser Nacht die Tore zur Anderswelt offen stehen, werden Schutzfeuer entzündet, um die Geister zu bannen. In dieser Nacht soll es auch möglich sein, mit den Seelen der Verstorbenen zu kommunizieren. Daher gilt Samhain auch als Totengedenktag. Die Vergangenheit stirbt und entsteht der Tag des Neubeginn‘s.

Warum verwenden wir die Wicca-Methode?


Es ist sehr wichtig, unsere eigene Wicca Weisheit zu reaktivieren, die vor Tausenden von Jahren durch Religion und Kriege in Europa zerstört wurde. Wir wissen, dass alle Arten von traditionellen Schamanismus den gleichen Ursprung haben. Die traditionelle Anden-Inka-Medizin, die Lorena lehrt, wird uns helfen uns daran zu erinnern, was wir wirklich sind und was wir in unseren Genen tragen: Die Weisheit Wicca + die Heilige Geometrie Wissen + Runenalphabet

Die ewige Suche nach dem, was wir in anderen Kulturen finden, geht zu Ende.
In dieser Initiation werden wir beginnen, die schamanischen Methoden der Inkas und ihre Beziehung zu Wicca bzw. zu der Methoden der Druiden zu verstehen. Du entscheidest, welche Art von Methode Du verwenden möchtest.



Die Initiation:


Gleichzeitig werden wir eine Einweihung erleben: Wir werden eine neue Etappe in unserem Leben beginnen. Etwas wird in uns sterben, was uns daran hindert, im Leben zu wachsen und erfolgreich zu sein. In dieser Einweihung wird unsere Persönlichkeit auf die Probe gestellt, um das Ego in uns selbst zu überwinden. Unser Ego hindert uns daran Kanäle zu sein und lässt nicht zu, dass wir uns selber helfen! Mit und durch unser Ego sind wir Sklaven unserer Realität,  können somit nicht heilen oder anderen Menschen oder Lebewesen helfen.

Wir werden eine Weihe von allem Gelernten erhalten, um uns zu stärken,- um die Vergangenheit zu reinigen und loszulassen, was in unserem Leben nicht mehr notwendig ist. Wir lernen unsere eigenen Fähigkeiten zu schätzen, unser inneres Kind zu lieben und so unsere eigenen Gaben zu erkennen, so wie unsere Liebe in allem und zu allen zu sehen. Weil wir EINS sind. 

Willkommen in einer neuen Zeit und in einem neuen Leben die durch Dich möglich ist! 

 

BEGINN: Freitag 27. Oktober um 19 Uhr - Check-in ab 15:00 Uhr

Anmeldungen  und weitere Infos für die Initiation unter: info@kuyay.eu
 
Anmeldungen und weitere infos für die  Übernachtung und Verpflegung: 
Gerti Kreinberger   

Pension Zur Oberen Mühle 

Niederreutern 1  94086 Bad Griesbach

Tel: (08532) 9264469

gerti@zur-oberen-muehle.de


 

 

 

  

Was Dich erwartet: 

 

Wirkung

 

Die Rituale sind besonders wirksam:

zur Aktivierung der Zirbeldrüse und Erweiterung des Bewusstseins. Zum Beispiel für heilerische Tätigkeiten und / oder Arbeit in Remote Viewing und / oder mediales Arbeiten ist sehr zu empfehlen. 

Hier zwei interessante VIDEOS zur Aktivierung der Zirbeldrüse:

auf englisch:  https://www.youtube.com/watch?v=Kkt9OU-9h0E    

auf deutsch:  https://www.youtube.com/watch?v=EQTuywmr-Pc

für Menschen, die immer in den gleichen Mustern denken und sich nicht von alten Blockaden befreien können

für Krebskranke und Menschen mit Krankheiten die scheinbar unheilbar sind, hier beginnt man eine neue Perspektive zu finden, die zur Heilung führen kann

   für Suchtkranke (Alkohol, Drogen, Spiel, Rauchen,…usw.), die bereit sind, sich endgültig von ihrer Sucht zu verabschieden und ein neues Leben beginnen möchten

für Burnout-Patienten oder Gefährdete, die bereit sind sich mit Leichtigkeit, die Lasten ihres alten Leben zu entledigen um wieder zu ihre innersten Kraft und ihr wahres Potential zurückzukehren

für Menschen mit Traumata, welche seit ihre Entstehung ihr Leben beherrschen

für Menschen, die Klarheit und Entscheidungskraft brauchen um ihrem Lebensplan zu folgen

für Menschen, die Probleme haben ihre Vergangenheit loszulassen, da sich dies z.B. schon durch körperliche Beschwerden bemerkbar macht

für Menschen, die ihr Herz öffnen wollen, die ihrem Körper und ihre Umgebung in Liebe spüren möchten

für Menschen, die ihr innerstes Potential wahrnehmen möchten und dieses umsetzen um in Klarheit leben zu können

für Menschen z.B. mit Rückenprobleme, die zuviel getragen haben (Last) und nun bereit sind, ihr eigenes Leben neu zu leben

für Menschen, die bereit sind eine Auflösung ihrer Ängste und Blockaden zu zulassen

für Menschen, die ihre Selbstliebe stärken wollen

für Menschen, die ihre Verletzlichkeiten und Gefühle besser anerkennen und annehmen wollen

für Menschen, die erfolgreicher leben möchten 

für Menschen, die die Kraft der Gedanken lernen wollen

für Menschen z.B. mit Rückenprobleme, die zuviel getragen haben (Last) und nun bereit sind, ihr eigenes Leben neu zu leben

für Menschen, die Beziehungsprobleme, Partnerschaften, Familiären usw, heilen möchten

für Menschen, die ihre eigene Heilungskraft aktivieren wollen


 

Vorbereitungen vor dem RETREAT 

  • 3 bis 5 Tage vorher, vegane Ernährung
  • 3 Liter Wasser pro Tag zu sich nehmen 
  • 3 Listen ausfüllen:

1. Alle meine Wünsche und Ziele

2. Alle meine körperliche Beschwerden - mit Zeitangaben (Monat und Jahr)

3. Alle meine seelische Beschwerden - mit Zeitangaben (Monat und Jahr)

 

Was mitzubringen und zu beachten ist - weitere Materialien werden nach Anmeldung bekanntgegeben.

  • 1 Eimer (3 bis 5 Liter)
  • Ein mittelgroße Quarz, die wir in der Erde verankern lassen
  • Schlafsack!!!
  • Picknick Decke!
  • 3 Roten Stumpfkerzen bitte mit Halterung und Windschutz (Kerzen sollen ca 5 bis 8 cm Durchmesser haben)
  • 1 Notizbuch, um Wichtiges zu schreiben
  • Leichte, bequeme und warme Kleidung
  • Badesachen
  • Feste Schuhe zum Wandern und wetterfeste  Jacke
  • Kissen und Decken für die RITUALE

 

 

 
Hier die Preise:

KOSTEN FÜR DIE INITIATION: VORAUSETZUNG DER TEILNAHME IST DIE MITGLIEDSCHAFT IM VEREIN Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V.

SONDERPREIS: 950,-- EUR - 6 TAGE

nur  für  Mitglieder der Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V.

Mitglied werden  

Bitte Antrag gut durchlesen, Ausfüllen und an uns in Original unterschrieben per Post zusenden. Danke! 

 

 

Hinweis:  

Kosten für die INITIATION bitte überweisen an: 

Bankverbindung Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V. :
IBAN: DE98 700 100 800 616 579 801
BIC: PBNKDEFF

Als Verwendungszweck bitte vollständige NAME und SAMHAIN angeben


              ------------------------------
 

 Spirituelle Reisen nach Peru

Schamanic Inner Walk

 

(persönlich durch KUYAY Lorena begleitet)

 

REISE-TERMIN 2017 : 

21. September bis 5. Oktober 

15 TAGE der Erholung, der Heilung, der Transformation, ein neues Lebensabschnittes!  

 

REISE BEGINNT IN UND ENDET IN CUZCO

Bitte buche Deinen Flug nach Cuzco und zurück 

 

ANDEN und AMAZONAS (Dauer: 2 Wochen) Kosten: 3500 €

Alles Inklusive außer dem Internationalen Flug. Internationaler Flug bitte selber buchen

 

Da meine verschiedenen spirituellen Reisen sich immer mehr an Beliebtheit erfreuen, möchte ich, KUYAY Lorena, Euch eine spirituelle Reise in meine Heimat PERU empfehlen. 

Nachdem wir in  Peru angekommen sind, werden wir uns auf den Weg machen und uns absolut, führen lassen‘. Jeder Tag kann ein Abenteuer werden. An die verschiedensten Kraftorte wird uns unsere Reise bringen; an denen wir unterschiedliche Prozesse erfahren werden. Diesen Weg  werden wir  als SCHAMANIC INNER WALK erfahren. Lass Dich überraschen was dieser Weg mit Dir macht.

 

EINE INITIATIONSREISE ZU EINEM NEUEN LEBENSABSCHNITT

Von 3600m bis 4800m werden wir die Anden durchwandern - während der Reise werden unsere Transportmitteln Flugzeug, Bus oder Kanu bis hin zum Amazonas sein.

In Cuzco beginnen wir die Reise in den großten energetischen Plätzen um das Heilige Tal herum. Rituale in der Sonnen Uhr, als auch in den Wasser-Tempeln, wie in den Mondtempeln unter anderen sind nur Beispiele unserer Reise in dieses Gebiet von Cuzco.

Von Cuzco Richtung Puno, den Titicacasee, werden wir das heilige Tal besuchen. Hier wird der spirituelle Einfluss der Kraftorte, wie Ollantaytambo, Machupicchu, Moray und andere Orte die verschiedenen Aspekten unseres Seins berühren. Wir wissen dass in Ollantaytambo zum Beispiel, die Kraft der Weiblichkeit mit der Männlichen in Einklang kommt. 

In Ollantaytambo werden wir eine Klang - Zeremonie durchführen. Hier erafhren wir eine wichtige Reinigung. Unser Freund und Chaman Tupaq Sonqo wird uns hier unterstürzen mit Zeremonien und seinem Klangtempel, wo wir die Somographie erfahren werden. In den Ruinen von Moray aktivieren wir die Weiblichkeit in uns. In den Ruinen von Machupicchu aktivieren wir unser Herz. In den Ruinen von Raqchi aktivieren wir unser Wurzel Chakra. 

In Titicacasee werden wir auf der Inseln übernachten und das Ritual der Pachamama (Pachamama Tempel) und Pachatata (Pachatata Tempel) erleben und uns mit unserer Erdung  und unserer Göttlichkeit verbinden.

Wir werden zum dimensional Tor ARAMU MURO gehen und ein Ritual zum erwachen unserer Visionen erleben.

Viele Überraschungen und Erlebnisse begleiten unseren Weg.

Ich freue mich wenn Du auch dabei bist!

KUYAY Lorena

KONTAKT, ANMELDUNG und weitere Informationen unter info@kuyay.eu

 

PROGRAMMINHALTE unter Anderen:

  • Besuch in die Welt der Schamanen der Peru: Amazonas und Anden
  • Rückführungs- und Medialebegleitung in spirituellen Kraftorte:
    • in MACHUPICHU, die verlorene Stadt der Inkas
    • in Cusco, die Hauptstadt der Inkas: Korikancha, Mondtempel, Sonnenuhr, usw
    • in der TITICACA SEE: Ritualarbeit in der Pachamamatempel und in der Pachatatatempel
    • Übernachtung auf der Herzensinseln der Titicacasee: Amantani. Hier feiern wir zusammen mit den Bewohnern der Insel. Mit hren typischen Musikinstrumenten werden wir den Tag beschliessen 
    • Am Titicacasee: Besuch, Prüfung und Ritual zum geheimnisvolle Dimensionaltor: Aramu Muro. Tor der Erkentnis zu Deinen eigenen Gaben (Hier fand laut Überlieferungen die Allianz zwischen den Atlantern und den Lemurianern statt) 
    • Moray: Pachamamasschoß. Ritual zum Erwachen und Aktivieren der Weiblichkeit 
    • Ollantaytambo, Besuch zum Chaman Tupaq Sonqo, hier werden wir ein Reinigungsritual erleben, Opa Wuachuma erwartet uns und wir werden eine wundervolle Erfahrung mit Sonographie in den Anden geniessen
    • usw usw usw

 Auf Anfrage werden sie per E-Mail bzw. per Post mehr Informationen erhalten

 

Kosten:   

2 Wochen: 3.500,-- € (inkl. MwSt.)

* Enthalten sind  alle Inlandsflüge, alle Eintrittskarten, alle Transporte und Aufenthalte. 

   -> FLUG DEUTSCHLAND - PERU ist nicht im Preis inklusive!

        Buchungsempfehlung: Momondo.de

    -> Die Kosten für den eigenen Verzehr sind manchmal selbst zu tragen.

    -> Die Preise für Einzel- bzw. Doppelzimmer variieren.

         Deshalb: EINZELZIMMERZUSCHLAG 350,-- € 

 

 Geplante Gruppenanzahl: Min. 4 bis Max. 12 Personen

 Geplante Reisedauer: 2 Wochen 

 

 

Titicacasee: AMANTANI

 

 

 

Ollantaytambo: Tupaq Sonqo

 

 

 

 

Besuch Uros Inseln

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Kuyay Lorena

 

 

- - - A N M E L D U N G   ab   S O F O R T - - -

 

 

SOMMER - INITIATIONSRETREAT SPECIAL 2017 IN ROSENHEIM

 

 vom 12. bis 16. JULI 2017

 

Zur Aktivierung der ERKENNTNISSE und der Bewusstseinserweiterung 

5 Tage INTENSIVE REINIGUNG, CLEARING mit der Anerkennung eigener Unstimmigkeiten durch die Nutzung der erhöhten kosmischen Einstrahlungen MEDITATION, ERWEITERUNG DES BEWUSSTSEINS in  ROSENHEIM

GEBE DEIN LEBEN EIN NEUBEGINN

 

Wenn der Körper geheilt werden soll, beginne zuerst mit deiner Seele!

Wann? vom 12. - 16. JULI 2017

Am 12. Juli erreichen wir den dritten und am 13. Juli  den vierten Portaltag in diesem Monat können wir die eigenen seelischen Wünsche, Schattenanteile und andere in unserem Unterbewusstsein verankerte Gedanken transportieren.


Die kosmische Einstrahlung an diesen Tagen wird besonders hoch sein. Einerseits kann es positive Auswirkungen in unserem Geist hervorrufen, andererseits aber auch eine Belastung für unsere Psyche darstellen

Menschen, die mit  Blockaden und Probleme leben, die ein eher negatives Gedankenspektrum besitzen, ebenso sich in der Angst um Ihrer Lebensumstände dominieren lassen und mit inneren Konflikten zu kämpfen haben, werden in diesen Tagen mit ihrem eigenem selbst-geschaffenen Ungleichgewicht, auf unterschiedliche Art und Weise, konfrontiert. In dieser Zeit können Konflikte im Außen - Streitereien oder gar unangenehme Situationen auftretten. Im Inneren spielt sich die Bewusstwerdung der eigener Probleme ab. 

Dieser Prozess kann angegliechen werden durch eine Schwingungsangleichung.  

Aufgrund des derzeitigen hohen planetaren Schwingungsmilieus passen wir Menschen unsere eigene Schwingung an die der Erde an.

 

Durch unser Retreat erleben wir diese Schwingungsangleichung. 

 

BEGINN: Mittwoch 12. Juli um 19 Uhr

Anmeldungen für die Initiation unter: info@kuyay.eu
 
ORT:     KUYAY HAUS
            Kufsteiner Str. 107
            83026 Rosenheim
            Deutschland
 

 

  

Was Dich erwartet: 

 

Wirkung

 

Die Rituale sind besonders wirksam:

zur Aktivierung der Zirbeldrüse und Erweiterung des Bewusstseins. Zum Beispiel für heilerische Tätigkeiten und / oder Arbeit in Remote Viewing und / oder mediales Arbeiten ist sehr zu empfehlen. 

Hier zwei interessante VIDEOS zur Aktivierung der Zirbeldrüse:

auf englisch:  https://www.youtube.com/watch?v=Kkt9OU-9h0E    

auf deutsch:  https://www.youtube.com/watch?v=EQTuywmr-Pc

für Menschen, die immer in den gleichen Mustern denken und sich nicht von alten Blockaden befreien können

für Krebskranke und Menschen mit Krankheiten die scheinbar unheilbar sind, hier beginnt man eine neue Perspektive zu finden, die zur Heilung führen kann

   für Suchtkranke (Alkohol, Drogen, Spiel, Rauchen,…usw.), die bereit sind, sich endgültig von ihrer Sucht zu verabschieden und ein neues Leben beginnen möchten

für Burnout-Patienten oder Gefährdete, die bereit sind sich mit Leichtigkeit, die Lasten ihres alten Leben zu entledigen um wieder zu ihre innersten Kraft und ihr wahres Potential zurückzukehren

für Menschen mit Traumata, welche seit ihre Entstehung ihr Leben beherrschen

für Menschen, die Klarheit und Entscheidungskraft brauchen um ihrem Lebensplan zu folgen

für Menschen, die Probleme haben ihre Vergangenheit loszulassen, da sich dies z.B. schon durch körperliche Beschwerden bemerkbar macht

für Menschen, die ihr Herz öffnen wollen, die ihrem Körper und ihre Umgebung in Liebe spüren möchten

für Menschen, die ihr innerstes Potential wahrnehmen möchten und dieses umsetzen um in Klarheit leben zu können

für Menschen z.B. mit Rückenprobleme, die zuviel getragen haben (Last) und nun bereit sind, ihr eigenes Leben neu zu leben

für Menschen, die bereit sind eine Auflösung ihrer Ängste und Blockaden zu zulassen

für Menschen, die ihre Selbstliebe stärken wollen

für Menschen, die ihre Verletzlichkeiten und Gefühle besser anerkennen und annehmen wollen

für Menschen, die erfolgreicher leben möchten 

für Menschen, die die Kraft der Gedanken lernen wollen

für Menschen z.B. mit Rückenprobleme, die zuviel getragen haben (Last) und nun bereit sind, ihr eigenes Leben neu zu leben

für Menschen, die Beziehungsprobleme, Partnerschaften, Familiären usw, heilen möchten

für Menschen, die ihre eigene Heilungskraft aktivieren wollen


 

Vorbereitungen vor dem RETREAT 

  • 3 bis 5 Tage vorher, vegane Ernährung
  • 3 Liter Wasser pro Tag zu sich nehmen 
  • 3 Listen ausfüllen:

1. Alle meine Wünsche und Ziele

2. Alle meine körperliche Beschwerden - mit Zeitangaben (Monat und Jahr)

3. Alle meine seelische Beschwerden - mit Zeitangaben (Monat und Jahr)

 

Was mitzubringen und zu beachten ist 

  • 1 Eimer (3 bis 5 Liter)
  • Ein mittelgroße Quarz, die wir in der Erde verankern lassen
  • Schlafsack!!!
  • Picknick Decke!
  • 3 Roten Stumpfkerzen bitte mit Halterung und Windschutz (Kerzen sollen ca 5 bis 8 cm Durchmesser haben)
  • 1 Notizbuch, um Wichtiges zu schreiben
  • Leichte, bequeme und warme Kleidung
  • Badesachen
  • Feste Schuhe zum Wandern und wetterfeste  Jacke
  • Kissen und Decken für die RITUALE

 

INITIATIONSABLAUF:

 

TAG 1: BEGRÜßUNG und REINIGUNGSRITUAL 

  • Treffen im Seminarraum des Hotels mit gemeinsame Austauschrunde - BEGINN FASTENZEIT: NUR FLÜSSIGES und LEICHTE KOST ist erlaubt
  • Vorbereitung auf das HUMPINA WASI RITUAL durch Klänge und schamanische Reisen die Dich zum Loslassen inspirieren 
  • „Humpina Wasi Zeremonie“ - Reinigungsritual

TAG 2: HERZENSÖFFNUNGSZEREMONIE

  • Gemeinsames Frühstück - NUR FLÜSSIGES und LEICHTE KOST da FASTENZEIT
  • WALKING-RETREAT: THEMA: "Was bin ich von meiner Vergangenheit bereit loszulassen? Was hat mich mein Weg nach vorne verhindert? Welche körperliche und seelische Blockaden haben mich bis heute begleitet?" Verbindung zur PACHAMAMA - Muttererde (bitte Wasser und oder  Säfte als Verpflegung mitnehmen)
  • Rückzugszeiten und bei Bedarf, schreiben im Tagebuch
  • Gemeinsame Vorbereitung der "San Pedro (Wachuma)-Altar", mit besondere Geschenke und Gaben beschmücken. Sich vorbereiten auf die Freude des Lebens und im Vertrauen sich mit der Kraft des Herzens zu verbinden. Bitte sich bequem bekleiden. Mitbringen: ein Handtuch, eine Decke,  ein Kissen, ein paar dicke Socken, ein gemütlicher Schlafsack und ein Eimer
  • „Herzensöffnungszeremonie


TAG 3: ZEREMONIE DER VERGEBUNG UND DES NEUBEGINNS

  • Gemeinsames Treffen bzw. Frühstück, achten auf KEINE Einnahme von fester Nahrung
  • Man trifft sich im Kreis von Gleichgesinnten um sich auszutauschen: „Was ist Weiblichkeit, was ist Männlichkeit“ - „Meine Verletzlichkeit"
  • Gemeinsame Vorbereitung der „Altar“, mit besondere Geschenke und Gaben beschmücken. Sich vorbereiten auf die Freude des NEUEN LEBENS und im Vertrauen sich mit der Kraft des Herzens zu verbinden. Bitte sich bequem bekleiden. Mitbringen: ein Handtuch, eine Decke,  ein Kissen, ein paar dicke Socken, ein gemütlicher Schlafsack und ein Eimer
  • Begleitung durch Musik, Klänge, schamanische Reisen und Meditationen. Entspannungsstunden und Zeit der Stille durch begleitenden Meditationen: "Meine Bereitschaft NEUES in mein LEBEN zu zulassen“. 
  • „Zeremonie der Vergebung und des Neubeginns"


TAG 4: DAS RITUAL DES LOSLASSEN UND DES ANNEHMEN  - INITIATION für ein neues Lebens

  • Eröffnung des Kreises der Gleichgesinnten. Erlebnisaustausch. LEICHTE KOST ist erlaubt
  • Gemeinsamer Austausch: THEMA: „Was will ich, meine Wünsche, meine Ängste, meine Träume, was will ich erreichen, meine Ziele, wer bin ich, wie bin ich, was schränk mich ein
  • Zielsetzungen: Die Kraft deiner Gedanken - Entdecke deine Stärken, deine Talente und deine wahren Kräfte


TAG 5: EIN NEUES LEBEN BEGINNT - FEST DES NEUEN LEBENS

  • Eröffnung des Kreises der Gleichgesinnten „Begrüßung des neuen Lebens". Erlebnisaustausch. Danksagung.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!!

 

KUYAY LORENA 
PERUANISCHE SCHAMANIN, MEDIZINFRAU und SEHERIN
 
 
Hier die Preise:

KOSTEN FÜR DIE INITIATION: VORAUSETZUNG DER TEILNAHME IST DIE MITGLIEDSCHAFT IM VEREIN Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V.

SONDERPREIS: 850,-- EUR - 5 TAGE

SONDERPREIS: 550,-- EUR - 3 TAGE

nur  für  Mitglieder der Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V.

Mitglied werden  

Bitte Antrag gut durchlesen, Ausfüllen und an uns in Original unterschrieben per Post zusenden. Danke! 

 

 

Hinweis:  

Kosten für die INITIATION bitte überweisen an: 

Bankverbindung Akademie für Forschung und Anwendung der Medialität e.V. :
IBAN: DE98 700 100 800 616 579 801
BIC: PBNKDEFF

Als Verwendungszweck bitte vollständige NAME und SOMMER angeben

 

-----------------------------------------------------------------------

 

NEU!!!! 

RETREAT NACH KOLUMBIEN

ZURÜCK ZU DEN WURZELN inkl. Teilnahme an 

3. INTERNATIONALES TREFFEN 

"Frauen die erwachen" "Männer die erwachen" 

und zu den KOGIS nach Kolumbien

 

VON 24. Juli  BIS 08. AUGUST 2017 

MAXIMAL  10 TEILNEHMER!

 

 

Für nur 3.200,-- EUR  PRO PERSON 

Inklusive: Flug Bogota-Santa Marta

Alle Übernachtungen und Frühstück

Transport, alle Eintrittskarten und persönliche Begleitung der Schamanin KUYAY Lorena

Teilweise Mittags- und Abendessen. Denke daran wir werden fasten und eine Reise der Reinigung und der Transformation erleben, deshalb sind diese Kosten nicht enthalten. 

 

BITTE FLUG NACH BOGOTA SELBST BUCHEN: 

ANKUNFT IN BOGOTA 24. JULI

ABFLUG 08. AUGUST 



NACHDEM SICH DIE ANFRAGEN ZU ALL MEINEN VERSCHIEDENEN SPIRITUELLEN REISEN IMMER MEHR DER ABSOLUTER BELIEBTHEIT GEWINNEN, MÖCHTE ICH, KUYAY LORENA, EUCH EINE GANZ BESONDERE 17 TÄGIGE SPECIAL-REISE EMPFEHLEN.

DIE REISE ZUR VOLLKOMMENDEN TRANSFORMATION
DEINER WEIBLICHKEIT 
ODER 
DEINER MÄNNLICHKEIT……..

MIT DREISPRACHIGER PROFESSIONELLER UNTERSTÜTZUNG UND MEINER BEGLEITUNG, GEHT DIE REISE DURCH DIE GEHEIMNISSE DES TAYRONA-GEBIETES 

DIESES SPECIAL, BEGINNT MIT DER ANKUNFT IN KOLUMBIEN, VON WO AUS 
WIR AM SONNTAG DEN 23.JULI,
VON BOGONTA NACH SANTA MARTA FLIEGEN 
UND IN EINEM DER BELIEBTEN HOTELS IN STRANDNÄHE ÜBERNACHTEN 
WERDEN.

MONTAG DEN 24. JULI
ERÖFFNEN WIR UNS MIT EINEM GROSSEN RITUAL,
AN EINEN DER WUNDERSCHÖNEN STRÄNDE VON SANTA MARTA, 
MIT EINEM TIEFEN SPIRITUELLEN REINIGUNGSPROZESS.

DIENSTAG DEN 25.JULI 
BEGINNT DAS RITUAL DER STILLE UND DER SELBSTENTDECKUNG, MEERES MEDITATION, MITTERNACHT MEDITATION.
UNTERSTÜTZT DURCH DIE KRAFT DER STILLE, DURCH DIE KRAFT DES KRISTALLKLAREN WASSERS UND DURCH DIE KRAFT DES HEILIGEN WINDES,
LERNEN WIR IN DIESEM BESONDEREM RITUAL, ABSCHIED VOM ALLTAG UND VON UNSEREN MIT GEBRACHTEN ALTLASTEN ZU NEHMEN.
DIESES LOSLASS' -RITUAL ÖFFNET UNS DEN FREIEN, SERIÖSEN NÄCHSTEN ENTWICKLUNGSSCHRITT, DEN WEG ZUR WEIBLICHKEIT UND
DEN WEG ZUR MÄNNLICHKEIT.

MITTWOCH DEN 26.JULI 
AUF UNSEREN SPIRITUELLEN WEG DURCH DEN MINCA AMAZONAS-URWALD VON KOLUMBIEN, KOMMEN WIR WEIT HINAUF INS HOCHLANDGEBIRGE, ZU DEN EHEMALIGEN INDIGENEN ( die Vorfahren der heutigen Kogis ) IN DEN NORDHÄNGEN RASTEN WIR IN DER FINCA SEMILLA MINCA,
MIT DEN DORT LEBENDEN KOGIS WERDEN WIR DIVERSE ZEREMONIEN GEMEINSAM IN VOLLEM RESPEKT, ACHTSAMKEIT UND IN WÜRDE AN UNSEREN AHNEN UND SPIRITS, DURCHFÜHREN, WELCHE UNSEREN PROZESS ZUM ERWACHEN DER WEIBLICHKEIT UND DER MÄNNLICHKEIT UNTERSTÜTZEN.
ES ERWARTET UNS DIE ZEIT DES RÜCKZUGES.

DONNERSTAG DEN 27.JULI
HIER VORORT WERDEN WIR IN YOGA, MEDITATION, VON DEN KOGIS RITUALE UND AUSFLÜGE UNTERSTÜTZT UND WIR 
NEHMEN UNS DIE ZEIT FÜR UNSERE INNERLICHE RUHE, 
WIR NEHMEN UNS DIE ZEIT FÜR UNSERE BESINNLICHKEIT UND 
WIR NEHMEN UNS DIE ZEIT FÜR UNSERE ARBEIT MIT DEN KOGIS
IN VOLLER ACHTSAMKEIT ZU ALLEM.

FREITAG DEN 28. JULI
WIR BESINNEN UNS DURCH DIE EINFACHHEIT DES DORTIGEN LEBEN IM HIER UND JETZT UND ENTDECKEN UNSERE EIGENEN WURZELN AN DIESEN WUNDERSCHÖNEN KRAFTORTEN.
ES IST DIE ZEIT DER WURZELFINDUNG ZUR EIGENEN WEIBLICHKEIT UND 
ES IST DIE ZEIT DER WURZELFINDUNG ZUR EIGENEN MÄNNLICHKEIT, 
DIES WIRD DURCH VERSCHIEDENE RITUALE UND MEDITATIONEN UNTERSTÜTZT.
TIEF, GANZ TIEF IN UNS, ENDECKEN WIR UNS NEU UND NEHMEN UNS GANZ BEWUSST IN ALLER ACHTSAMKEIT ZU UNS SELBST, ENDLICH AN. 
GEMEINSAM FLIEGEN WIR ZURÜCK NACH BOGOTA.

SAMSTAG DEN 29.JULI
DU HAST MORGENS DIE MÖGLICHKEIT DEINER EIGENEN FREIZEITGESTALTUNG. EMPFEHLUNG: DAS GRÖSSTE GOLDMUSEUM AUF DER WELT.
AM SPÄTEN NACHMITTAG: TREFFEN WIR UNS FÜR DIE ZEREMONIE DER TRANSFORMATION, IN DER WIR ALLES LOSLASSEN, ZU WAS WIR JETZT 
ENDLICH BEREIT SIND.
DIES TUN WIR IM TIEFSTEN FRIEDEN MIT UNS SELBST.
DIE INTENSIVE ZEIT, IN DER WIR UNS JETZT FINDEN, ERLAUBT UNS EINEN GANZ BESONDEREN EINBLICK IN UNSEREM SEIN,
IN UNSEREM ICH.

SONNTAG DEN 30. JULI
GEMEINSAM FAHREN WIR ZUR ÖKOLOGISCHEN FINCA IN BOGOTA
DANACH LASSEN WIR DEN TAG REVUE PASSIEREN UND TREFFEN UNS ZUR STILLEN MEDITATION.

MONTAG DEN 31. JULI
GEMEINSAME RITUALE MIT DER PRINCESA MUISCA ( JAVA ).
GANZ TIEF IN UNS WERDEN SICH VIELE TÜREN ÖFFNEN….

DIENSTAG DEN 1. AUGUST
GEMEINSAME ARBEIT MIT DER PRINCESA MUISCA. 
VERSTEHEN UND AKZEPTIEREN VON DEINEM EIGENEN
ERLEBTEN.
NACHMITTAGSFAHRT NACH BOGOTA, WO WIR ÜBERNACHTEN WERDEN.

MITTWOCH DEN 2. AUGUST
SEHR FRÜH BEGINNT UNSERE FAHRT ZUM HEILIGEN SEE.
MIT DEM WASSER AUS DEM HEILIGEN SEE VON "LAGUNA DE GUATAVITA" (auf ca.3000m Höhe nordöstlich von Bogota in einem Bergland von Cundinamarca ) WERDEN WIR,
IN VOLLER ACHTSAMKEIT DER WEIBLICHKEIT UND IN VOLLER ACHTSAMKEIT DER MÄNNLICHKEIT SOWIE MIT EINWIRKUNG DER FÜNF ELEMENTE ( Feuer, Wasser, Erde, Luft und Äther ),
EINE INTENSIVE HEILUNGSZEREMONIE MIT DER GABE AN MUTTER ERDE UND ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERER BEREITSCHAFT DER VERÄNDERUNG IN DANKBARKEIT ANNEHMEN.
AM ABEND: RÜCKFAHRT ZUM HOTEL NACH BOGOTA.

DONNERSTAG DEN 3. AUGUST
AM FRÜHEN MORGEN FAHREN WIR ZUR FINCA SANTANDERCITO 
DIES IST EIN ORT DER STILLE UND DER RUHE. 
DANACH GEHEN WIR NOCH TIEFER IN UNSEREM GEISTE UND BEOBACHTEN WAS DIESE STILLE MIT UNS MACHT.
AM ABEND: VORBEREITUNG FÜR DEN NÄCHSTEN WICHTIGEN TAG.

FREITAG DEN 4. AUGUST
EINE MORGENMEDITATION BRINGT UNSEREN GEIST IN INNERLICHER STILLE. DAS DARAUF FOLGENDE RITUAL UNTERSTÜTZT UNSERE BESINNUNG DER STILLE UND DER ACHTSAMKEIT MIT SICH SELBST UND SEINEM GEGENÜBER.
AB 15:00 UHR ERLEBEN WIR DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT: 
"MUJERES QUE DESPIERTAN 2017" HEILER, CURANDEROS UND SCHAMANEN AUS LATEINAMERIKA WERDEN UNS MIT RITUAL ARBEIT UND WORKSHOPS DIE VIER TAGEN BEGLEITEN!
DAS VIERTÄGIGE INTERNATIONALE TREFFEN AB FREITAG DEN 4.AUGUST BIS MONTAG DEN 7. AUGUST: 
FRAUEN DIE ERWACHEN UND MÄNNER DIE ERWACHEN 2017.
HIER LERNEN WIR DEN LETZTEN PROZESS, DIE VOLLKOMMENDE TRANSFORMATION, DIE BEGRÜSSUNG UND ERKENNTNIS UNSERER WEIBLICHKEIT UND UNSERER MÄNNLICHKEIT.

SAMSTAG DEN 5. AUGUST
INTERNATIONALES TREFFEN
AUSTAUSCH, RITUALLE, ZEREMONIEN UND VIELES MEHR…

SONNTAG DEN 6. AUGUST
INTERNATIONALES TREFFEN
AUSTAUSCH, RITUALLE, ZEREMONIEN UND VIELES MEHR… 

MONTAG DEN 7. AUGUST
AB 16:00 UHR ENDE DES TREFFENS 
WIR NEHMEN ABSCHIED UND FAHREN ZURÜCK NACH BOGOTA.

DIENSTAG DEN 8. AUGUST
RÜCKFLUG ZU UNSEREM HEIMARTORT…..

ABSCHLIESSEND MÖCHTE ICH DIR NOCH FOLGENDES MITTEILEN:

DIESE REISE WIRD DEIN LEBEN VERÄNDERN UND DU WIRST ENDLICH 
DEIN ICH ANNEHMEN. 
ES WIRD EINE REISE ZU DIR SELBST WERDEN.
EINE REISE ZU DEINER WEIBLICHKEIT,
EINE REISE ZU DEINER MÄNNLICHKEIT.

ALLES WAS DU SUCHST IST IN DIR, 
ICH HELFE DIR !! 

Kuyay Lorena

KONTAKT und ANMELDUNG unter info@kuyay.eu

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

Top